Partner

Spitzensport braucht Förderer, Unterstützer und Partner.

Die folgenden Institutionen und Unternehmen unterstützen mich auf verschiedenen Wegen, um Leistungssport auf hohem und internationalem Niveau zu ermöglichen.

 

Neu dabei ist seit Sommer 2014 die DJE Kapital AG

Logo DJE KAG pos Pant.137C

Die Dr. Jens Ehrhardt Gruppe, die sich seit der Gründung im Jahre 1974 als eine der führenden banken­unabhängigen Gesellschaften in den Bereichen Vermögensverwaltung, Fondsmanagement und Vertrieb etabliert hat, wird Yannick Lebherz auf dem Weg zu den olympischen Spielen 2016 unterstützen. Dem mehrfachen deutschen Meister und Olympiateilnehmer von 2012 wird somit eine erweiterte Planungssicherheit für den olympischen Zyklus bis 2016 gegeben.

Die DJE Kapital AG hat ihre Standorte in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz und beschäftigt aktuell rund 100 Mitarbeiter, die über ein Verwaltungsvolumen von rund 10 Mrd. € verfügen. Seit über vier Jahrzehnten setzt die DJE Kapital AG Maßstäbe in der Vermögensverwaltung und im Fondsmanagement – mit erstklassiger Performance bei möglichst großer Sicherheit, mit herausragender Expertise und Erfahrung, mit Unabhängigkeit, Kontinuität und Flexibilität im Dienst der Kunden.

Ebenso ist es im Schwimmsport die Arbeit im Detail, die Erfolg und Misserfolg ausmachen kann. Eine stetige Optimierung der Schwimmtechnik sowie die kontinuierliche und disziplinierte Arbeit im Schwimmbecken sind dabei notwendig, um auf Dauer erfolgreich zu sein.

Als Gründungsmitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV) hat sich die DJE Kapital AG auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten.

(PM 31.08.2014)

 

 

Logo Bundeswehr

Bundeswehr

Von 01.10. bis 05.12.2009 habe ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr in der Kaserne Nienburg bei Hannover geleistet. Ich bin seitdem Teil der Sportfördergruppe Warendorf und habe mit ihr einen starken und verlässlichen Unterstützer an der Seite.

 

 

DFV_Logo_final

Deutsche Familienversicherung

Seit meiner erfolgreichen Qualifikation für die WM 2009 in Rom, kann ich auf die Unterstützung der deutschen Familienversicherung aus Frankfurt am Main bauen, die mich auf dem Weg zu den Olympischen Spielen begleitet.